Die Marke

weingarten_logo

Der Weingarten Verlag wurde 1976 gegründet und sein Kalenderprogramm fußt auf den Wurzeln als Galerie und Kunsthandlung. Sein ausgezeichneter Ruf gründet sich auf der Sorgfalt und Liebe zum Detail, aber auch auf dem Anspruch, außergewöhnliche und einzigartige Bilder für die Kalender auszuwählen. Das Weingarten-Team ist stets auf der Entdeckungsreise zu faszinierenden Themen, besonderen Fotografen sowie interessanten Künstlern und legt größten Wert auf sorgfältige und kreative Gestaltung. Unser Anliegen ist es, qualitätvolle und hochwertige Kalender in allen Preislagen zu produzieren, die für die Menschen einen Wert an sich darstellen.

Einer der thematischen Schwerpunkte liegt auf Kunstkalendern. Highlights unter den Neuheiten im Programm 2022 sind die Kalender „Hilda af Klint“ und „Nature Art Gallery“. Ebenso sehr besonders ist der Kalender „Welt der Vögel“.