Ein nie verklingender Jubel

Es sind die besonderen Momente, die unser Leben so reich machen. Deshalb ist unser einzigartiger Aquarell-Typo-Kalender ihnen gewidmet…

Wir wollten nicht besonders witzig, ironisch oder pointiert sein… Wir wollten das Leben feiern!

Darum zeigt Ich will tanzen, lachen, glücklich sein jeden Monat aufs Neue, wie schön und poetisch das Leben sein kann. Umgesetzt in feiner Aquarelltypografie und sanften Bildern jubeln wir dem Leben zu und spüren den kleinen Glücksmomenten nach:

Im Januar die Schneeballschlacht, winterglücklich mit der schnurrenden Katze am Kamin, der knirschende Schnee unter den Winterstiefeln. Im April lieber liegen bleiben und dem prasselnden Regen lauschen. Flatternde Schmetterlinge im Bauch, Wechselspiel von Licht und Schatten. Im Juni tausend Marienkäfer zählen bis zum goldenen Sonnenuntergang. Im August der Sommer-Sehnsucht in die Ferne folgen, die Salzkristalle auf der sonnigen Haut spüren und den Sand zwischen den Zehen. Im Dezember Kerzen anzünden und Lebkuschen naschen, den Glanz der Lichter bestaunen, dem Leben zuprosten!

Weingarten Wandkalender „Ich will tanzen, lachen, glücklich sein“ (Athesia Kalenderverlag GmbH) Format 34 x 44 cm, ISBN 978-3-8400-7295-6, Ladenpreis 19,99 € (D/A)