Das bunte Leben der Bäume

In ihrem unverkennbaren Stil zeigt die Künstlerin der Herzen Stefanie Steinmayer fröhliche Baumkompositionen für das ganze Jahr.

In vielen Kulturen ist er ein Symbol des Lebens – der Baum. Das hoffnungsfrohe Knospen im Frühjahr, das Rauschen der Blätter im Sommerwind, das vielfältige Tierleben zwischen den starken Ästen, das stille Ruhen im Winter. Der Baum birgt eine ganz eigene, geheimnisvolle Faszination.

In Der Baum präsentiert Stefanie Steinmayer nun ihre Interpretation des Kosmos „Baum“. Mit liebevollen Details und strahlenden Farben erschafft sie fantasievolle Welten deren Hauptakteur doch immer der Baum bleibt. Jedes Monatsblatt ist einzigartig und zeigt eine neue farbenfrohe Facette.

Mit seinen fröhlichen, frischen Motiven ist Der Baum ein wunderbares Geschenk für alle Kunst- und Naturliebhaber.

Weingarten Wandkalender „Der Baum“ (KV&H Verlag) Format 30 x 39 cm, ISBN 978-3-8400-7254-3, Ladenpreis 14,99 € (D/A)