Die Seele der afrikanischen Tiere

Atemberaubende Fotografien der afrikanischen Tierwelt – aufgenommen vom französischen Meisterfotograf Laurent Baheux.

Das Warten auf den perfekten Moment, der die Essenz des Seins abbilden kann: die Impulsivität des wilden Lebens, die ruhige Kraft des Löwen, die Erhabenheit einer Elefantenherde…

Laurent Baheux ist es gelungen ganz besondere Aufnahmen zu schaffen. In intensiven schwarz-weiß Kompositionen portraitiert er den einzigartigen Charakter der Tiere. Nun erscheinen seine Bilder erstmals und exklusiv in einem Kalender.

Das große Format und der besonders hochwertige Druck unterstreichen die grafische Eleganz seiner Werke und lassen Details besonders gut zur Geltung kommen.

Wildes Afrika ist ein edler Wandschmuck, der höchsten ästhetischen Ansprüchen gerecht wird.

Weingarten Fotokalender „Wildes Afrika“ (KV&H Verlag) Format 78 x 58 cm, ISBN 978-3-8400-7279-6, Ladenpreis 49,00 € (D/A)